Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Yuzumuk bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Anonym
6 Jan 2023 um 17:21
Schade wenn man für 70€ bestellt und dann aber ein Teil der Bestellung fehlt - außerdem nicht gerade günstig. Für die Qualität & Quantität erst recht nicht... Nie wieder.
Philipp Bock
14 Dez 2022 um 20:22
Erste bestellung gecancelt. Zweite uber 1h nach hinten geschoben ohne, dass man angerufen wurde.
Anonym
14 Nov 2022 um 21:04
„Große“ Sashimi Platte war sehe klein (für 1 Person) und dafür 34€ …viel zu überteuert und der Qualität nicht gerechtfertigt. Nie wieder!
Anonym
30 Sep 2022 um 17:02
- Lieferung hat über 1,5 Stunden gedauert - Portionen klein für den Preis - falsche Brühen, und nicht lecker Leider keine Empfehlung
Laura Puls
19 Sep 2022 um 18:43
Die hälfte der bestellung hat gefehlt. Kaum sojasoße und auch kaum wasabi zum sushi. Der lachs war auch nicht mehr frisch. Absolut enttäuschend. Nie wieder werde ich dort bestellen.
T Salari
30 Jun 2022 um 23:05
Salat, Sushi, Donburi, einfach alles schmeckt hier immer wunderbar! Lieben Dank
Anonym
20 Mai 2022 um 21:48
Sehr gut und authentisch.
Oskar Búcaro Stenman
7 Apr 2022 um 19:58
Really really good gyoza and sushi!
Anonym
31 Mär 2022 um 20:15
Essen ganz gut. Vielleicht Mal wieder.
Anonym
19 Feb 2022 um 23:43
Entsetzlich. Anders kann man das nicht beschreiben. Maßlos überteuert, absurd lange Lieferzeit, unterdurchschnittliche Qualität. Und dann noch ein langes Haar im (maßlos überteuerten) Sushi. Nie wieder!